Protokoll:Sitzung am 2012-02-15

Aus FS-Politik
Wechseln zu: Navigation, Suche

Anwesende: Verena, Lena, Gesa, Rüdi, Maike M, Micha, Ante, Miri 

Protokoll: Miri 

Redeleitung: Gesa 

0. Was ist besonders wichtig? 

- Kühlschrank kaputt (Temperaturregelung)? 

Man weiß es nicht so genau, daher bitte in nächster Zeit die Temperatur beobachten 

wir haben noch ein knappes halbes Jahr für die Reklamation 

1. Post/Mitteilungen/Mails 

- Email des SemesterINFO Hochschulguide: 

Wir wollen grundsätzlich in diesen Guide, der an der Uni verteilt werden soll, 

fragen aber mal nach, ob das auch ohne Bild geht. --> Rüde macht's 

- Titanic-Rechnung: Rüdi bezahlt 

2. Räte 

- War nicht 

- Maike H. und Lena gehen nächste Woche hin 

3. Gremien 

waren nicht. 

- IfP-Beirat: 

- BibKomm: 

- Fakultätsrat: 

- Studienkommission: 

- Gleichstellungskommission: 

4. AKs 

- Festkomitee für das Institutsjubiläum: Prantl hat abgesagt, Gauck steht aus (David geht persönlich vorbei:)) 

- AK Weißwurst: Email wegen Termin-Doodle ging rum 

- AK Austausch: er hat getagt, aber das Protokoll ging noch nicht rum (vllt könnte es von den fleißige AKlern noch rumgeschickt werden?) 

Ante hat Beziehungen zum Dezernat für internationale Beziehungen 

- AK Kulturelles: - 

5. Sonstiges 

- Drucker und Lautsprecher? 

Thomas kümmert sich wohl grundsätzlich drum, ist aber gerade nicht da. Wir schreiben ihm ne Mail. 

- auf den Pflastersteinen vor der IfP-Einfahrt ist es glatt, eine Frau ist hingefallen --> wir schreiben Frau Caccavale. 

6. Öffentlichkeitsarbeit/Käschtle 

- PoliTicker: 

- Homepage: 

7. Wiederkauen 

- E-MAILS beantworten, weiterleiten oder als ungelesen markieren, aber nicht einfach ignorieren! 

- Gebrauchte Kaffeefilter entfernen und Tassen spülen 

- PROTOKOLLANT_IN AKTUALISIERT TAGESORDNUNG! 

- BITTE IMMER PROTOKOLL UND TAGESORDNUNG AUSHÄNGEN! 

- Freunde nach Auslandserfahrungsberichten fragen! 

- Mikowelle 

8. Blitzlicht 

9. Bierkeller